Donnerstag, 3. Mai 2018

Zipline

2. Mai
Nach einem Morgenschwumm fuhren wir los, um zum Maui-Zipline zu gelangen. Dort angekommen mussten wir noch eineinhalb Stunden warten, bevor wir losgehen konnten. In dieser Zeit assen wir einen leckeren Hamburger und schauten uns im Garten voller tropischer Pflanzen um.






Endlich war es soweit! Uns wurde ein G'stälti angezogen, wir mussten einen Helm fassen und dann konnte es losgehen auf den ersten Turm. Zwei Guides sind immer vorausgefahren und haben coole Tricks gezeigt. Papa und ich gingen als erste los! Es war mega-cool! Die längste Fahrt ging über 1000 Fuss. Die letzte Route führte uns über einen See. Nach einer Stunde war der Spass leider schon vorbei.



Auf der Heimfahrt hielten wir bei einem Früchtestand an, dort durfte ich mir einen leckeren grossen Ananas-Smoothie kaufen. Mmmmmhhhh!
Zuerst hat der Verkäufer bei der Ananas den oberen Teil abgeschnitten. Danach hat er das Fruchtfleisch rausgenommen und mit Eis zusammen püriert. Dann hat er den Smoothie wieder in die Ananas gefüllt. Zum Schluss schnitt er ein Loch für das Röhrli in den Deckel, legte dieen wieder auf die Ananas und steckte einen kleinen Sonnenschirm rein.



Wie immer beendeten wir den Tag mit dem Muschelhorn. Wir blasen dabei einmal aufs Meer raus, dann in alle drei weiteren Himmelsrichtungen und dann zuletzt wieder aufs Meer.

2 Kommentare:

  1. Lieber Ivo
    Dieser Smowi sieht lecker aus. Liebe Grüsse Furkan

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Furkan
    Er war auch sehr lecker!!!
    :-)
    Liebe Grüsse
    IVO

    AntwortenLöschen