Sonntag, 6. Mai 2018

Aloha Freunde


Hallo Freunde 

Mir geht es gut und euch?
Was habt ihr in den Ferien gemacht?
Ich hoffe ich ihr hattet schöne Ferien.

Wart ihr schon auf meinem Blog? 

Es ist schön hier.
Ich bin auf Big Island (Big Eiländ) Hawaii, darum bin ich nicht in der Schule. Wenn bei euch Montag um 8 ist, ist bei mir noch Sonntagabend 20 Uhr. Ich denke an Euch, wie ihr auf dem Schulweg seid.

Die Insel wird immer grösser wegen dem Vulkan. Überall hat es Lavasteine. Als wir vorgestern am Flughafen gelandet sind, sah die  Erde aus wie ein zu fest gebackenes Brownie, ganz schwarz mit Risse.

Ich bin auf eure Antworten gespannt! 

Aloha IVO

Hier ein paar Fotos:





 

9 Kommentare:

  1. lieber Ivo vielen dank für deine Bilder wir haben uns sehr darüber gefreut.Uns geht es gut nur Kim ist krank.Hattest du schon
    fielen Spass?Liebe Grüsse Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aline
      ja, ich habe viel Spass! Heute bin ich surfen gegangen und am Nachmittag bin ich schnorcheln gegangen und habe viele Seeigel gesehen, die grössten so gross wie ein Volleyball.
      Liebe Grüsse
      IVO

      Löschen
  2. lieber Ivo
    vielen Dank für deine Bilder und deine Kommentare wir habe uns alle sehr darüber gefreut. ist es eigentlich schwierig zum mit den Ski Bord
    zu fahren??? wir dürfen in der Schule mit entscheiden welche Bücher in die Schulbiblotek kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenia
      Es ist gar nicht so schwierig. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Ich erklärs euch dann.
      Liebe Grüsse
      IVO

      Löschen
  3. Lieber Ivo, es freut mich dass Du so viel sehen kannst und so viel ausprobieren kannst (nicht nur zum Essen) Die Hälfte eurer Ferien ist ja schon vorbei. Im Lee ist es inzwischen auch nicht mehr so ruhig, die Schüler fahren mit den Velos vorbei, spielen Fussball auf dem Sportplatz. Es ist schön dass wieder Betrieb ist. Nütze die Zeit noch bis Pfingsten! Liebe Grüsse O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oma
      ja, es ist wirklich cool, so viel Neues zu sehen!
      Ich werde die Zeit bis Pfingsten noch gut nützen!
      Liebe Grüsse
      IVO

      Löschen
  4. Es scheint, mein erster Kommentar ist irgendwo in den Wellen oder im Vulkan untergegangen zu den letzten Bildern. Was ich sagte, ich bin zweimal an der Schule vorbeigefahren, kein Ivo da....!! Habt ihr vom Vulkanausbruch und vom Erdbeben was gespürt? Weiterhin viel Spass. Popa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Opa
      Ich habe vom Erdbeben gar nichts gespürt. Wir sind ja auch etwa 50 Meilen vom Vulkan entfernt.
      Morgen fahren wir nach Hilo, da sind wir dann dem Vulkan etwas näher. Aber immer noch ausserhalb der Gefahrenzone.
      Liebe Grüsse
      IVO

      Löschen