Sonntag, 6. Mai 2018

Skim-Board

3. Mai
Heute habe ich das Skim-board kennen gelernt. Das legt man auf den Strand und wenn ne Welle kommt dann muss man drauf springen und dann rutscht man auf dem Wasser. Das Skim-board ist ein Holzbrett. Es sieht aus wie ein Surf-brett, einfach viel kleiner.






Wir waren auch in einer alten Walfägerstadt.Die Häuser sehen aus wie im wilden Westen. Dort habe ich mir eine Kette gekauft. Sie sieht aus wie ein Haken. Die Hawaianer benutzten ihn als Angelhaken.

2 Kommentare:

  1. Lieber Ivo
    bist du oft umgefallen?
    In Barcalona konnte ich ein Foto mit Messi machen.
    Liebe Grüsse Andrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andrin
      Am Anfang mehr mit der Zeit immer weniger.
      Cool, das du mit Messi ein Foto machen konntest.Hast du auch ein Autogramm?
      Liebe Grüsse
      IVO

      Löschen