Samstag, 13. April 2013

Sydney II

So viele Eindrücke hier, drum keine Worte zunächst, nur Bilder. Tanti impressioni ci da questa città, ci mancano le parole, allora solo fotos. Too much too find the right words, so just a couple of pictures.

da ist mir Bruce grad über den Weg gelaufen...

riesig, das Schiff - jetzt schon unterwegs Richtung Fidji

auf der Manly-Ferry

beim Opal-Laden in "the rocks"

ans Periskop! auf der HMAS Onslow

auf der Brücke der HMAS Vampire
am Steuer der Endeavour

Opernhaus im Abendlicht

3 Kommentare:

  1. great pictures, tahnks a lot, wonderful impressions, I assume little Ivo and parents are much impressed as well. Weiterhin viel Spass beim Entdecken von neuen Welten. Saluti a tutti e buona domenica! Popa

    AntwortenLöschen
  2. Wie ging das nochmal? 20 Jahre eigenes Büro und dann kann man solche Ferien machen?:) Das macht bei mir noch 20 - 3- ?...also noch lange. Sieht schön aus. Richtig warm und spassig. Bei uns scheint immerhin langsam immer mehr die Sonne. Ich drucke mir nachher Bruce aus und liege mit dem Shirt nach drausen, Sydney ich komme:)))

    AntwortenLöschen
  3. tja... zählst mal die Überstunden von den letzten 20 Jahren zusammen... und schau Dir den Eintrag von heute morgen an, Montagmorgen!!!

    AntwortenLöschen